08.03.2021

Eine Finnisch-Sauna für die Sennhütte

Corona hat die Sennhütte auch auf ihre Sauna warten lassen. Eigentlich gingen wir davon aus, dass diese im Dezember installiert werden kann, nun wurde es etwas später. Nichts desto trotz - Saunieren geht auf dem Zugerberg auch im Februar/März wunderbar und so stellt die Sauna ein weiteres Highlight in der Sennhütte dar, welches die Klient*innen gerne nutzen. Für sich Zeit zu nehmen, auf sein Wohlbefinden zu achten und Stress auf unterschiedliche Arten zu regulieren, sind dabei wichtige Themen und falls dies nicht im Zentrum steht, macht es auch einfach Spass und ist gemütlich. Die Sauna konnte Dank Spenden realisiert werden, worüber wir dankbar sind und uns freuen. In diesem Sinne - finnische Grüsse vom Zugerberg - bleiben Sie gesund.


Ansprechspartner

Daniel Kilchmann

Geschäftsführer Sennhütte

 

041 525 05 40

daniel.kilchmann@sennhuette-zug.ch




zurück zur Übersicht

Eine Finnisch-Sauna für die SennhütteEine Finnisch-Sauna für die SennhütteEine Finnisch-Sauna für die SennhütteEine Finnisch-Sauna für die SennhütteEine Finnisch-Sauna für die Sennhütte